für Autogramme schicken sie bitte ein frankiertes Rückkuvert an 

 

Hans Sigl 

c/o ndF Gmbh

Kanalstrasse 7

85774 Unterföhring

 

Anfragen, die per Email eingehen können leider nicht bearbeitet werden. 

 

haben sie vielen Dank! 

 

immer wieder schicken mir nette menschen eine email mit der aufforderung, ihnen zurückzuschreiben, und dann schicken sie mir ihre adresse und dann sollte ich ihnen meine geben und dann würden sie meine adresse auch nicht weitersagen und dann könnte man es ja ganz anders machen, nämlich ich könnte meine handynummer per email zurückschicken und dann würde man mir die adresse simsen und dann könnte ich die postkarte schicken.

 

hm. nun, so kompliziert kann man es auch machen, aber es ist wohl einfacher es so zu machen wie ich es oben vorschlug. eben. (abgesehen davon, dass ich es sowieso seltsam finde von mir ein autogramm zu wollen. egal.)

ich hatte neulich auch ein outing diesbezüglich. als ich 12 war habe ich von ricky king ein autogramm bestellt. 

 

hmm. also.. let love rule und bitte : machen wir es so, wie es oben steht. danke!

 

ps. und wenn sie wirklich lieb sein wollen, dann schicken sie mir ein selbstklebendes rückkuvert. vielen dank.